Insel – Ragnar Jónasson

Insel – Ragnar Jónasson

Ein Island Thriller erster Klasse!

Der erste Eindruck von Cover und Klapptext, hält was er verspricht.

Der Autor nimmt uns mit in eine Geschichte von Freunden, die sich vielleicht gar nicht so gut tun wie sie eigentlich sollten.

Zu einer Kommissarin, der nicht viel geblieben ist vom Leben, außer ihre Arbeit, die sie mit Hartnäckigkeit vielleicht doch noch zum Erfolg führt.

Wir landen in tiefen menschlichen Abgründen, umgeben von der Beschreibung einer wunderschönen isländischen Kulisse.

Der Autor schreibt sehr flüssig und klar verständlich. Er verliert dich nicht in Details und beschreibt doch so genau, dass man sich abgeholt fühlt.

Ich bin sehr begeistert und freue mich auf sein nächstes Werk!

Ein Kommentar zu „Insel – Ragnar Jónasson

Hinterlasse einen Kommentar